AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte plasMatrix
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

plasMatrix

Ein Thema von artelogic · begonnen am 25. Mär 2010 · letzter Beitrag vom 25. Mär 2010
Antwort Antwort
Benutzerbild von artelogic
artelogic
Registriert seit: 24. Mär 2010
Danke für die Möglichkeit hier Programme vorstellen zu können!

plasMatrix ist ein Bildbearbeitungsprogramm mit nicht ganz üblichem GUI und stellt erstmal nur einen rudimentären Anfang dar, um in Erfahrung zu bringen, ob ich nicht der einzige auf der Welt bin, dem diese Art der Bedienung als sinnvoll erscheint.

Hilfe und Screenshots

Download
 
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
 
#2
  Alt 25. Mär 2010, 11:56
Ich bekomme die Meldung von 7Zip, dass einige Dateien defekt sind. Die Anwendung lässt sich zwar starten, allerdings moniert Windows, dass eine DLL keine Windowsdatei ist. Irgendwas ist da also im Argen...

P.S.: Dein Avatar macht mir Angst...
米斯蘭迪爾
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von artelogic
artelogic
 
#3
  Alt 25. Mär 2010, 12:13
Zitat von Daniel G:
P.S.: Dein Avatar macht mir Angst...
Das soll er auch!


Ich schätze, da ist beim Download was schief gegangen. Hast du den MD5-Hash mal gecheckt?
Also ich kann es von hier aus nicht nachvollziehen und auch sonst hatte bisher niemand dieses Problem...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
 
#4
  Alt 25. Mär 2010, 12:20
Stümmt, nehme alles zurück, bin zu doof zum Entpacken. Programm ist ansonsten... interessant...
米斯蘭迪爾
  Mit Zitat antworten Zitat
Teekeks

 
FreePascal / Lazarus
 
#5
  Alt 25. Mär 2010, 16:09
Ich habe mir das Programm noch nicht angesehen, aber was mich stört ist das die Hilfe, welche angeblich Deutsch sein soll auf Englisch ist.
Peter
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz