Thema: Delphi 3D-Rotation

Einzelnen Beitrag anzeigen

eyeless

Registriert seit: 12. Aug 2005
49 Beiträge
 
#7

Re: 3D-Rotation

  Alt 9. Feb 2006, 18:24
Ich auch.

Meine Rotationsfunktion sieht genau so aus wie deine, nur etwas anders von den Vorzeichen her, was aber letztendlich auf das selbe hinausläuft ... habe es aber trotzdem mal so wie du gemacht, was allerdings nichts geändert hat ...

Vieleicht liegt es ja auch daran, das ich mit double arbeite und nicht wie du mit real? glaube aber nicht ...

Ich werde es wohl erstmal so machen, dass man das Objekt um max. 360 Grad drehen kann ... dann sind die Auswirkungen nur minimal .. hoffe ich ... sozusagen eine zu-dem-Winkel-dreh-funxion, und keine um-den-winkel-dreh-funxion ... mal sehn ...

Die Frage wegen deiner _Rechnen-Funktion war nur so, da etwas konfus für mich ...

mfg, eyeless
  Mit Zitat antworten Zitat