Einzelnen Beitrag anzeigen

sir-archimedes

Registriert seit: 2. Jan 2006
Ort: Münster
167 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#10

Re: Welche Klassen gibt es in Delphi?

  Alt 10. Feb 2006, 12:01
Sorry, aber ich bin echt der Ansicht, dass man sich als Schüler auch selber ein bisschen Mühe geben kann. Ja, du hast natürlich Recht, dass die Schüler im Netz suchen sollten. Aber das heißt doch nicht andere beauftragen, das für sie zu erledigen, oder?

Man findet unzählige Seiten im Netz über Delphi. Aber auch ich müsste nach einer Seite suchen, die eine Klassenauflistung hat. Am Einfachsten ist da doch die Online-Hilfe. Aber das heißt ja selbst die Initiative ergreifen müssen und dazu sind einige Leute wohl nicht in der Lage. Ich habe vor einiger Zeit einen Thread hier gelesen, wo eine Schülerin sich ein kleines Spiel komplett programmieren lassen wollte. Eine Aufgabe, die die Hälfte ihrer Note in Informatik ausgemacht hat. So etwas würde ich nicht beantwortet und auch nicht einsehen. Wenn jemand Delphi lernen möchte, dann muss er auch Zeit dafür aufbringen und sich damit beschäftigen. Da bin ich gerne bereit zu helfen. Aber dieses "Macht mir meine Hausaufgaben" kann ich einfach nicht gut leiden. Und da stehe ich auch zu
  Mit Zitat antworten Zitat