AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

TDateTime bei über 24h abbruch

Ein Thema von Haegar · begonnen am 21. Apr 2003 · letzter Beitrag vom 22. Apr 2003
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#21
  Alt 22. Apr 2003, 06:37
Hallo Haegar,

Wolff68 hat in seinem Posting oben die Funktion MyHoursBetween selbst geschrieben. Außerdem muss du dann auch wie Wolff68 gezeigt hat die Ausgabe erzeugen. Er setzt die Ausgabe aus den Stunden, die er mit MyHoursBetween berechnet und den Minuten und Sekunden zusammen.
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat
Haegar

Registriert seit: 10. Dez 2002
Ort: Peitz
319 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#22
  Alt 22. Apr 2003, 17:42
do, jetzt hab ich aber das problem, das ich beim stoppen der variablen bisher den wert von dauer zuweise, und da kommt dann immer z.B. 00h 01min 03s is not a valid time !? wie muss ich das nu wieder lösen?
bisher=TDateTime

gruss haegar
gut hat sich erledigt, hab zwar noch kleines problem, aber ich denke das krieg ich auch so hin .......danke für die hilfe
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz