Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: [PHP] Dir-Listing Problem

  Alt 14. Feb 2006, 20:04
also irgendwas ist da n bisschen kaputt bei dir....

der (apache?!) sagt "multiple choice" und bietet mir irgendwas kaputtes an. wenn man das kaputte dann wegmacht, bleibt frame.html übrige und das geht dann auch.(Siehe auch ganz unten)

Aber zu deinem Problem:

Du nimmst wohl die Funktion ListDirs()....
übergibst du da den richtigen Pfad? das einfach mal per echo testen.

Ansonsten sieht es nicht so aus, als ob ich dir auf anhieb helfen könnte. dazu müsste ich es erstmal selbst testen, ich nehme aber an, dass Luckies Script sehr wohl funktioniert. Also kann ich es ohne konkreten Anhaltspunkt wohl erst mal auf den oben genannten Fehler schieben.
Also überprüfe mal, ob deine framepage (?) in ordnung ist.

Hier der Quelltext, den fwsp.net zurückliefert:

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<HTML><HEAD>
<TITLE>300 Multiple Choices</TITLE>
</HEAD><BODY>
<H1>Multiple Choices</H1>
The document name you requested (<code>/frame.html&gt; &lt;title&gt;[fwsp.net]&lt;/title&gt; &lt;link rel=</code>) could not be found on this server.
However, we found documents with names similar to the one you requested.

Available documents:

<ul>[*][url="/frame.html/title%3e%20%20%3clink%20rel="]/frame.html/title&gt; &lt;link rel=[/url] (common basename)[/list]</BODY></HTML>

EDIT: hab mir deinen code mal kurz angesehen.... sieht soweit ganz gut aus, teste das ganze einfach mal lokal und/oder hau viele echos rein zum debuggen.
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat