Einzelnen Beitrag anzeigen

ShadowTurtle

Registriert seit: 30. Okt 2004
Ort: Planet Erde
19 Beiträge
 
#122

Re: Codepad - Quelltexteditor

  Alt 15. Feb 2006, 15:04
Hallo,

ich habe dieses Thema nicht wirklich bis zum Ende durchgelesen und weis auch nicht einmal ob ich hiermit ein sehr altes Thema ausgrabe. Deshalb bitte ich um verständniss, denn ich habe wirklich ein Problem:

Wenn ich dieses Projekt in Delphi 2005 PE öffne, dann lasse ich das zunächst in eine VCL Win32 Delphi Anwendung Konvertieren. Danach lässt es sich einwandfrei Kompilieren und Ausführen. Es Funktionieren dann auch alle Features dieses Editors.

Öffne ich aber nun das Hauptfenster, dann erscheint die oberfläche zunächst so: Klick für Bild. Zwar erscheinen die Icon's auch nicht im Executable, aber das ist kein Problem. Dachte ich zunächst.

Nun wollte ich das Hauptfenster abspeichern, aber dann kam folgendes: Klick für Bild. Desweiteren kamen weitere meldungen:

Code:
Feld MainForm.n4 besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.n5 besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.CDeleteFile besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.ConOutput besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.ConCopy besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.ConClose besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.ImportDialog besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.MenuOutput besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.ImageList besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.SynXML besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.CFileInformation besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.OpenFileList besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.MenuEditor besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.PUndo besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.ConClear besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.CReload besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.ConSelect besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.CRename besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.PRedo besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.MenuTabControl besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.OpenFileList besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.CCloseAll besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.n8 besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.COpen besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.SynURIOpener besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.HTMLExport besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.MDIHandler besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.ColorDialog besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.PCut besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.OpenDialog besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.ConNew besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.n1 besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.ExportDialog besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.n7 besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.CProperitys besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.CClose besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Feld MainForm.ConNew besitzt keine entsprechende Komponente. Soll die Deklaration entfernt werden?
Da frage ich mich doch warum einige Features Perfekt funktioniert haben (nach dem Kompilieren - ohne Executable vorlage) obwohl z.B. angeblich MainForm.OpenFileList fehlt. Kann mir da jemand ein paar Tips geben?

Oder gibt es gar eine große Dokumentation über das Portieren von Delphi XY nach Delphi 05 (PE) von dem ich nichts weis, und deshalb meine Dummheit daran schuld ist?

Ich hoffe auf Rat, also gebt mir Wissen jungs!

bye
  Mit Zitat antworten Zitat