Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dahead
dahead

Registriert seit: 16. Mai 2005
620 Beiträge
 
#4

Re: Delphi 2006 IDE spiel verrückt

  Alt 16. Feb 2006, 11:20
Hallo Poolspieler,

genau kann ich dir das leider nicht sagen, ich habe auch noch 'diesen anderen Kram' installiert, verwendet habe ich ihn bisher ebenfalls nicht. Von daher gehe ich davon aus, dass das nichts damit zu tun hat.

Zitat:
Ich muss allerdings sagen, dass ich eine Zeit lang die Autospeichern-Funktion sowohl für die Editordateien, als auch für den Desktop eingeschaltet hatte. Ich habe die seltsamen Verhaltensweisen der IDE auf dieses Autospeichern geschoben und es deshalb ausgeschaltet... Aber vielleicht habe ich mir da ein Problem eingefangen...???
In den Projektoptionen habe ich (zumindest was das angeht) nichts verstellt. Daher kann ich dir weder sagen, ob es daran liegt oder nicht (wobei ich diese Autosave Einstellung auch momentan nicht gefunden habe?), noch wo die Ursache für dieses Problem zu finden ist. Bei mir konnte ich diesen Fehler jedenfalls nicht reproduzieren.

Und ob es etwas bringt Delphi neu zu installieren, kann ich dir leider nicht definitiv sagen. Nur soviel: Solltest du es neu installieren, würde ich dir empfehlen, auf jeden Fall vor der nächsten Neuinstallation die Registry nach "Borland" Werten zu durchsuchen und diese zu entfernen.

(Evtl. hilft es ja auch schon, einfach deinen Desktop zu löschen, und einen neuen, basierend auf dem Standard Desktop zu erstellen.)
  Mit Zitat antworten Zitat