Einzelnen Beitrag anzeigen

AppCoder

Registriert seit: 18. Feb 2006
8 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

Re: Fehler 1317 bei D7 Installation

  Alt 19. Feb 2006, 15:54
Zitat:
Ja dann werden halt noch irgendwelche Dateien (schreibgeschützt, versteckt, etc) drinstehn !
Nochmals: Hast Du deinen WindowsExplorer auch so eingestellt, dass Du auch wirklich ALLE Dateien siehst ?
Hast Du auch im abgesicherten Mode versucht den ganzen VerzeichnisAst Delphi7 zu löschen ?
Wenn das nicht gelingt: Hast Du in jedes Verzeichnis hineingeschaut was drinn ist ?
Falls was drin ist: lässt sich das einzeln löschen, oder nicht ?
Bitte mehr Info !
Im Windows-Explorer ist eingetragen:
  • Einfache Dateifreigabe verwenden: Deaktiviert (Reiter "Sicherheit" sind sichtbar)
  • Geschützte Systemdateien ausblenden: Deaktiviert
  • Inhalte von Systemordnern anzeigen: Aktiviert
  • Versteckte Dateien und Ordner: Alle Dateien und Ordner anzeigen
Im gesicherten Modus kann ich wie gesagt das Verzeichnis "Delphi7/Source/Rtl/Sys" anlegen. Der Ordner ist leer. Erst nach dem normalen Einloggen ist "Sys" dann nicht mehr sichtbar.

Im Reiter Sicherheit für das Verzeichnis "Rtl":
  • Besitz übernommen (einschl. Unterordner) für meinen User-Account
  • Vollzugriff erteilt für meinen User-Account für "Diesen Ordner, Unterordner und Dateien"
Im gesicherten Modus kann überall alle "Sys" Ordner sehen und editieren, dort kann ich auch den Ordner "Delphi7" komplett löschen (einschließlich des Unterordners "Source/Rtl/Sys"). Ich würde Delphi gern im gesicherten Modus installieren, es sagt mir aber "Installation im gesicherten Modus nicht möglich".

Melde ich mich nach dem Löschen von "Delphi7" wieder normal an, kommt wieder der Fehler 1317.

Ich bin ratlos.
  Mit Zitat antworten Zitat