Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mh166
mh166

Registriert seit: 14. Nov 2004
Ort: Chemnitz
443 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#6

Re: [PHP] Rekursives uploaden von Ordnern

  Alt 20. Feb 2006, 10:53
Hmm... hab ich das richtig verstanden? Der Webserver is auf der selben Maschine, wie die Dateien die hochgeladen werden sollen?

Naja, however. Wenn du shcon einzelne Dateien hochgeladen hast, dann wirst schon wissen, wie dus machst. Bleibt also nur noch das Problem mit dem rekursiven hochladen. Dafür würd ich dir die Suche hier empfehlen. Vor wenigen Tagen gabs hier einen Thread zum Directorylisting per PHP. Dieses Skript zum listen des Verzeichnisses packst du dann einfach in eine function und falls ein Objekt ein Ordner ist, dann ruft sich die Funktion selbst wieder mit dem neuen Verzeichnis auf... rekursiv eben.

@Phoenix: najut, deswegen sagte ich ja, dass ich nich sicher bin, obs geht. Hab mit JS nich so viel am Hut. Wäre halt das einzige was hätte möglich sein können. Aber wenn man sichs mal durch den Kopf gehen lässt, dann is das so auch besser so. Kann ja sein, dass andere auf die selbe Idee kommen - ohne dabei was gutes im Schilde zu führen.

mfg, mh166
Tiefgründige Sätze unserer Zeit:
Zitat von Luckie:
Und diesen Token zur Laufzeit zu modifizieren würde bedeuten, dass du zur laufzeit das Token ändern musst.
  Mit Zitat antworten Zitat