AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Hardware-Ecke

Ein Thema von zecke · begonnen am 30. Jun 2005 · letzter Beitrag vom 30. Jun 2005
Antwort Antwort
Benutzerbild von zecke
zecke

Registriert seit: 17. Jan 2004
494 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Hardware-Ecke

  Alt 30. Jun 2005, 15:14


ich wollte mal einen Vorschlag machen: Wie wäre es mit einer Hardware-Ecke, in der Fragen beantwortet und gestellt werden können die sich auf Hardware-Probleme beziehen? Denke, es gibt hier genug Leute die Ahnung haben und bin mir sicher der ein oder Andere könnte hier Hilfe bekommen.

mfg zecke
  Mit Zitat antworten Zitat
Tubos

Registriert seit: 25. Feb 2004
Ort: Yspertal (Niederösterreich)
1.014 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#2

Re: Hardware-Ecke

  Alt 30. Jun 2005, 15:16
Das wird es nicht geben, da die DP primär ein Software-Forum ist. Für Hardware gibt es eigene Communities.

(so oder ähnlich wird Daniels Antwort darauf sein )
Lukas
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#3

Re: Hardware-Ecke

  Alt 30. Jun 2005, 15:18
Dies ist ein Delphi Forum. Hardware Foren gibt es genug andere. Deswegen wird es hier keine Hardware Sparte geben. Auch wenn jetzt das Argument kommt: "Ja aber com-Port...", wenn dann hat das mit Delphi zu tun und diese Frage gehört in eine der Delphi Sparten.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von gordon freeman
gordon freeman

Registriert seit: 28. Jun 2003
Ort: Gelsenkirchen
337 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#4

Re: Hardware-Ecke

  Alt 30. Jun 2005, 15:18
Bin ich dagegen, denn:

Wir sind hier die Delphi-Praxis und kein Forum wie Spotlight, in dem alles, was PC, etc. betrifft diskutiert wird. Wir haben den K&T-Bereich und das ist auch gut so. Die Diskussion gab es ja schon häufiger mit anderen Bereich (PHP/HTML, etc.) und es ist immer nichts dabei rumgekommen, was absolut korrekt ist. Deshalb wird es (wahrscheinlich) auch keine Hardware-Ecke geben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von zecke
zecke

Registriert seit: 17. Jan 2004
494 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#5

Re: Hardware-Ecke

  Alt 30. Jun 2005, 15:26
-_- okok *schnell.in.mein.zimmer.renn.und.tür.zu.mach*

war nur eine idee, da ich bisher kein gescheites anderes forum dafür gefunden habe ^^. dieses forum gefällt mir einfach so gut, da will ich am liebsten alles haben
mfg zecke
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#6

Re: Hardware-Ecke

  Alt 30. Jun 2005, 15:29
Zitat von zecke:
dieses forum gefällt mir einfach so gut, da will ich am liebsten alles haben
Gerade deswegen ist dieses Forum wohl so gut, weil es eben nicht alles gibt.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz