Einzelnen Beitrag anzeigen

AppCoder

Registriert seit: 18. Feb 2006
8 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#18

Re: Fehler 1317 bei D7 Installation

  Alt 22. Feb 2006, 00:38
@Reinhold: Wenn ich im abgesicherten Modus die Verzeichnisse "C:\Test\Sys" selbst erstelle, und mich dann normal anmelde, sehe ich nur das Verzeichnis "c:\Test" und es lässt sich nicht löschen. Dieser "Trick" funktioniert überall, auch dort, wo der Installer niemals irgendetwas liest oder schreibt. Da es ein Systemfehler ist, kann der Installer auch dann nicht funktionieren, wenn er alles richtig macht.

@inhterited: Ich befürchte, dass der D5-Installer vor dem gleichen Problem stehen würde.

Schweren Herzens habe ich mich nun entschlossen, XP neu aufzusetzen. Es war drei Jahre durchgelaufen und hatte zuletzt 110 Anwendungen drauf. MS hat mit XP ein sehr stabiles OS geschaffen, ich erinnere mich noch an andere Zeiten. Aber nachdem ich bei der aktuellen Problembekämpfung letztlich so ziemlich alles verstellt hatte, was ging, gab es auf Dauer keinen anderen Ausweg mehr. Ich versuche es als Erleichterung zu sehen.

Nach nur 6 Stunden lief das OS wieder, der Drucker, und der Browser. Auch das "Sys"-Verzeichnis Problem ist weg. Wahrscheinlich installiert D7 morgen wie geschmiert und alles ist gut, ich werde berichten. Nur heute ist es zu spät dafür.

Nochmal vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

Gruß,
AppCoder
  Mit Zitat antworten Zitat