Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von WordsBG
WordsBG

Registriert seit: 17. Sep 2005
63 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#8

Re: The Simz - "Dein Leben" ähnliches Spiel

  Alt 27. Feb 2006, 17:42
Zitat von jfheins:
Ich finde es ein bisschen langweilig (man kann nichts machen, während man wartet ...) aber sonst ganz ok.

Was ein wenig Merkwürdig ist: Warum stirbt man an zuwenig Spaß/wenn der Harndrang zunimmt/wennn die Energie auf 0 ist ?
Man stirbt nur bei Energie = 0, man darf hier Energie nicht wie bei sims im Sinne von Müdigkeit, sondern eher im Sinne von Lebenskraft sehen. Wenn andere Leisten wie Spaß unter 1/5 sind zieht das der Energie Leiste pro Sekudne 5 Punkte ab (von maximal 500). Wer also schaut das alles voll bleibt muss sehr wenig schlafen.

Zitat von PierreB:
Zitat:
Es gibt nur dieses Zimmer, es geht weniger darum da herum zu laufen, sondern zu klicken. Schwer zu erklären...
Ich kann also annehmen, dass das Zimmer aus Sims ist ? Schade.
Nein, es ist gepixelt.

Zitat von glkgereon:
Ich schreib jetzt einfach mal hinternanderweg was mir so aufgefallen ist:

Wenn man gestorben ist bekommt man 6 oder 7 mal die Meldung um die Ohren gehauen.
Es ist fast unmöglich die Energie wieder hochzukriegen, ohne dabei die anderen Werte zu vernachlässigen.
Man kann keine Pizza kaufen, stattdessen wird immer Kaviar gekauft.
was sollen die Grauen Felder da? (geht das nicht schöner?)
Ja, das mit der Pizza ist ein fehler, wird behoben. Einfach gleich noch mal downloaden.
Selbes mit dem mehmals "Du bsit tot". Die grauen Felder? Kann es ein das du nicht XP verwendest? Weil hatte es bisher nur darauf getestet -> siehe Screen.
  Mit Zitat antworten Zitat