Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von edosoft
edosoft

Registriert seit: 27. Okt 2003
Ort: Wehingen
258 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#8

Re: Outlook Dialer

  Alt 28. Feb 2006, 10:13
Luckie: schon, aber ich hab halt so ein telefon mit mehreren funkteilen, und die sind ausem aldi. also nirgends anschließbar. deshalb seh ich da keine andere möglichkeit als das tonwählverfahren (solang ich des ding nicht aufmach und mir eine leitung direkt zu der schaltug löte).

jensw_2000: ich verwende microsoft's outlook das bei office XP dabei war. damit funktionierts bei mir. ich habs noch nicht mit anderen kontaktspeichern ausprobiert oder auch dem adressbuch. welche version von outlook hast du?

/edit: Schaedel: was meinst du mit kanal B? nebengeräusche sollten nicht soo laut sein wenn du natürlich aufem selben lautsprecher volle lautstärke lieder abspielst wird die erfolgsrate nicht soo gut sein. aber bissle gedudel im hintergrund stört nicht. (je nachdem wie gut des mikrofon in deinem telefon ist). deshalb wurde ja das dtmf verfahren erfunden das eigentlch recht stabil gegen hintergrundgeräusche sein soll. [getestet: "phil collins - look through my eyes" mit lautstärke etwa 60% und nebenher wählen hat funktioniert.]
Dominik Weber
www.edo-soft.com
  Mit Zitat antworten Zitat