Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von edosoft
edosoft

Registriert seit: 27. Okt 2003
Ort: Wehingen
258 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3

Re: probleme mit der soundwiedergabe (terratec+directsound)

  Alt 28. Feb 2006, 10:37
jo des verwundert mich auch, also der "usb audio". an dem pc wos nicht funktioniert is halt so dass ich auch schon mit mehreren anderen treibern rumprobiert habe da könnten noch müllreste drauf sein eventuell, glaubs aber nicht. alle verwendeten dateien haben die gleichen versionsnummern wie auf dem rechner wos geht. ich hab bei beiden im gerätemanager ein gerät des "aureon 5.1 usb" heist, treiber von terratec und ohne whql logo. (allerdings zeigt der dxdiag bei beiden rechnern an dass der treiber qualifiziert sei... komisch). dennoch heist das gerät bei allen programmen "usb audio" auch bei z.b. adobe audition (cool edit).

des mit parameter starten ist cool damit gehts, auch wenn sensaura deaktiviert ist. trotzdem frag ich mich warum des sensaura auf einem pc geht und auf dem andern nicht. des ist sonst blöd weil alle anderen programme (windows media player und auch windvd oder powerdvd) so nur einen kanal abspielen können (ohne sensaura) und mit sensaura trit ja der fehler wieder auf.
Dominik Weber
www.edo-soft.com
  Mit Zitat antworten Zitat