Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von GuenterS
GuenterS

Registriert seit: 3. Mai 2004
Ort: Österreich > Bad Vöslau
760 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#11

Re: FolderBar - Schneller Zugriff auf versch. Verzeichnisse

  Alt 28. Feb 2006, 22:48
Zitat von Luckie:
Zitat von TeTSuO:
Wer kennt das nicht: Man will schnell mal ein bestimmtes oft genutztes Verzeichnis öffnen um etwas dahin zu kopieren dann muss man umständlich erst den Explorer öffnen oder ähnliches und den Pfad erst mal suchen.
Jupp, kenne ich.

Zitat:
Mit diesem Program kann mann 8 verschiedene Verzeichnisse bestimmen auf die man einfachen zugriff haben möchte.
Ich kenne ein programm damit kann man auf unbegrenzt viele Ordner schnellen Zugriff haben. Und das tolle, es ist schon bei Windows dabei und nennt sich *tusch* *trommelwirbel* Explorer. Einfach das gewünschte Verzeichnis in den Favoriten eintragen. Screenshot im Anhang.
Warum so kompliziert?

Eine Verknüpfung würde das auch sehr schön realisieren. Tastaturkürzel sind auch realisierbar, dafür gibts bei den Eigenschaften bei der Verknüpfung ein eigenes Feld. Viola also könnt ich mit Strg + Alt + C zum Beispiel meine Festplatte "C" öffnen, wenn mir das so gefällt.

Wenn ich mag, kann ich mir die Verknüpfung auch in die Schnellstartleiste geben.
Günter
Pünktlichkeit ist die Fähigkeit vorherzusagen um wieviel sich der Andere verspäten wird.
  Mit Zitat antworten Zitat