Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: Bugfix-Release für die DP-Forensoftware

  Alt 3. Mär 2006, 15:16
Ich hab hier mit FF 1.5.0.1 massive Probleme mit gelesen/ungelesen...

- wenn ich mich einlogge (geht ja über cookies o.ä. automatisch) stimmt erst mal alles. Sobald ich aber in dem "aktuelle Beiträge" rechts einen "neuen", also ungelesenen Topic anklicke, heissts auf einmal "Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch". Ich muss dann die Hauptseite neu laden und sehe alles als gelesen markiert. Mit entsprechenden Konsequenzen(ich komme auf die erste seite...).
Falls das nicht an mir liegt, ein Verbesserungsvorschalg: Nicht motzen, sondern einfach die letzte Seite des Topics laden.

- Wenn während ich angemeldet bin etwas geschrieben wird, kommt das als aktuell und ungelesen. ich kann es dann auch entsprechend aufrufen, es wird aber danach nicht als gelesen markiert.

Ich hab hier allerdings drei Seiten und ~20 Tabs offen... werde das mal alles schließen (obwohl es alles eigentlich noch nötiges Recherchematerial ist ) und es nochmal probieren.

EDIT: noch was... ich hatte hier seit einer woche keinen restart mehr, immer nur in den suspend mode, weil ich eine webgestützte anwendung offen hab, die bei jedem start unmengen daten anfordert... naja... vielleicht hilft das ja auch

Hoffe das ist detailliert genug.
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat