Einzelnen Beitrag anzeigen

omata

Registriert seit: 26. Aug 2004
Ort: Nebel auf Amrum
3.154 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#119

Re: Bass Player Komponente: TBassDLLPlayer (+ Demos)

  Alt 5. Mär 2006, 17:27
@kurtm1: Oh, da ist was schiefgelaufen. Habe hier eine neue Version hochgeladen. (In der BassEquiliserU.pas waren Codestellen auskommentiert - wieso weiss ich nicht mehr - Kannst also auch selber das Problem ganz einfach lösen, oder meine neue Datei in dein Verzeichnis kopieren).

Das mit der Fehlermeldung kann ich nicht nachvollziehen. eventuell müsstest du mir mal eine Datei schicken, wo dieser Fehler auftritt.

@urbanbruhin: ja, jetzt verstehe ich was du meinst. Habe mich auch gerade mal dran gemacht. Musste dann allerdings feststellen, das diese Einstellungen dann natürlich für jeden Channel einzeln abgespeichert werden müssen. Da mein Beispiel keine Einschränkungen haben soll, sehe ich jetzt noch nicht ob das so sinnvoll ist das in mein Demo mit einzubauen. Im Prinzip ist es ganz einfach. In den Einstellungsframe der jeweiligen Visualisierung wird einfach der Kontruktor und Destruktor überschrieben und dann wird einfach die Lade- bzw. Speichermöglichkeit hinzugefügt (z.B. Ini-File oder sonst was...) und das war es dann auch schon.

MfG
Thorsten
  Mit Zitat antworten Zitat