Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Duke_2004
Duke_2004

Registriert seit: 26. Jan 2005
61 Beiträge
 
#29

Re: Bluescreen win32k.sys

  Alt 10. Mär 2006, 06:50
Moin ^^

Bluescreen's unter Windows... Is ja nu echt nix, was irgendwie noch wundert...
Aber mal im Ernst, bei mir kamen grundsätzlich BlS's und ich wusste nicht woher...

Es lag an meinen Festplatten, die auch übereinander hingen -> umgehangen, jetzt läuft alles ohne Probleme... Dürfte zwar bei IDE-Platten nicht das Problem sein, aber versuch macht kluch... ^^

Ebenfalls ist bei mir das Problem, dass ich Bl's bekomme, wenn ich meine Netzwerkkarte deaktiviere und wieder aktiviere... Das hatte einer unserer Techniker auch, bei ihm lag es am Kaspersky Antivirus (was ich auch verwende, mich aber net davon trennen will ^^ ), der einen BlS verursachte weil er einen Lovesan-Angriff abwehrte(kam nur durch die bestehende Internetverbindung)...

Das sind zumindest meiner Erfahrungswerte mit BlS's unter WinXP... ^^

@Hobby-Programmierer:
Zitat:
Mein Spezl, ein SysAdmin, hatte mir geraten vom Tower mal die Aussenverkleidung abzubauen. Als Argument brachte er plausibel rüber, dass sich die Hitze im Gehäuse staut weil der Netzteillüfter zu klein bemessen ist.
Das mag schon stimmen mit dem Hitzestau, aber die Verkleidung abzumachen ist genauso tödlich für einen Rechner, da die Luftzirkulation innerhalb des Gehäuses dadurch unterbrochen wird...

Edit:
Leute mit dem win32k.sys BlS schrieben, dass das geholfen hat:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag...ID=880&URBID=7
  Mit Zitat antworten Zitat