Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Dani
Dani

Registriert seit: 19. Jan 2003
732 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#7
  Alt 23. Jun 2003, 15:45
Nein, ich weiss jetzt, dass Borland den "Fehler" absichtlich eingebaut hat, damit die Designtime Property Editors nicht mit in die .exe compiliert werden... find ich ein bischen seltsam, aber da kann man wohl nix machen

Leider schaffe ich es nicht wie beschrieben, ein zweites Package zu erstellen, das ich auf runtime-only setze...

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

'Package PlayCards_RUNTIME kann nicht geladen werden. Es enthält die Units "Cards", die auch im Package PlayCards vorhanden ist.'


Wie soll das überhaput funktionieren? Ich kann doch nicht die gleiche Unit in zwei Packages includen, die Unit dann verstümmeln, sodass alles was mit DesgnIntf zu tun hat raus ist, und dann auch noch erwarten, dass das Ganze anläuft

Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dafür, wie immer halt...langsam geht's (es= meine eigene Blödheit) mir auf den...naja...

War vielleicht ne dumme Idee, mit Delphi ein Programm schreiben zu wollen... Borland scheint auch was dagegen zu haben. Was bitte ist an diesen Editoren denn so berauschend, dass man sie nicht compilieren darf?
Dani H.
At Least I Can Say I Tried
  Mit Zitat antworten Zitat