Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#36

Re: In INI Datei abspeichern

  Alt 11. Mär 2006, 18:47
Zitat von mindforce:
Bei der kurzen Zeit bei der du hier ja schon Angemeldet bist... na da war bei mir auch alles OK.
Wart´z mal ab das kommt nocht
Es kommt immer drauf an, wie man sich verhält. Bei dir hat man einfach das Gefühl, daß du dich querstellst. Das mit deinen Anhängen wurde dir schon zigmal gesagt. Ebenso wurde dir schon zigmal empfohlen, Anfängertutorials zu lesen, damit du mal die Grundzüge von Delphi kennenlernst. Aber du willst das ja anscheinend nicht. Stattdessen machst du hier jeden dafür verantwortlich, daß du etwas nicht hinbekommst. Du bist 13, OK. Da hat man noch nicht viel Lebenserfahrung und muß noch vieles lernen. Das ist ja kein Problem. Nur deswegen wird niemand blöd angemacht. Aber du mußt eben auch zeigen, daß du bereit bist, zu lernen. Bei dir kann ich keinen Fortschritt feststellen seit ich dein erstes Posting gelesen habe. Immer pupst du rum (sorry Elvis, den Spruch mußte ich mir mal ausleihen ) und zeigst so gut wie keine Initiative.
Dieses Forum ist sehr hilfsbereit und im Normalfall auch nicht unfreundlich. Aber wenn jemand herkommt und sich bedienen läßt, und dabei auch noch unfreundlich und unverschämt wird, kann man sich sehr wohl mal das Recht rausnehmen und seine Meinung sagen. Und genau das hab ich jetzt mal gemacht.
Solltest du deswegen deinen Account löschen wollen, dann ist das deine Entscheidung, aber bevor du es machst, denk erstmal genau darüber nach, wie du dich verhältst. Wie man in den Wald reinruft, so kommt es zurück!
Auch mit 13 kann man schon erwachsene Züge zeigen, die vermisse ich bei dir aber völlig! Lies, was man dir schreibt und versuche, damit zu arbeiten!

Und wenn du ein Problem hast, dann beschreibe es ausführlich und denke vorher vielleicht auch mal drüber nach. (Die Fehlermeldung vorhin war ja wohl wirklich mehr als aussagekräftig. Hättest du dir die mal angeschaut, hättest du dir den Post auch gleich sparen können) Und wenn du Probleme mit den Grundlagen hast, dann lies doch jetzt mal endlich eines der Anfängertutorials oder kauf dir ein Buch für den Einstieg. Diese Tips scheinst du immer geflissentlich zu übergehen.

//Edit: Tippfehler beseitigt
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;