Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Pr0g
Pr0g

Registriert seit: 21. Mai 2004
809 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#4

Re: Simple FTP-Server

  Alt 13. Mär 2006, 17:06
Die Datei "FtpServer.usr" ist doch leer, also brauchst du sie auch nicht mitliefern. Diese sollte das Programm beim Start automatisch anlegen, wenn sie nicht existiert (bzw. erst anlegen wenn sie genutzt wird) und auch keine Fehlermeldung anzeigen.

Ich habe einen neuen User erstelle und werden meiner Angaben werden irgendwelche Daten in die Liste eingetragen (Username: "User_13_03_2006_18_05_22", Passwort: "Password", HomeDir: "C:\"). Nun musst ich den Eintrag nochmal in der Liste anklicken, die Werte erneut anpassen und "Change" anklicken. Da scheint noch nen Bug zu sein.

Das Passwort in der Liste vielleicht nicht als Klartext anzeigen...weiß net genau was besser ist, da es ja eigentlich eh nur der Admin sieht.

Der Server selbst scheint zu gehen

Edit: Ne Option um das Tool in den Systray zu packen wäre nicht schlecht denke ich.

Edit2: Ich sehe grad, dass du noch eine Ini Datei anlegst, kannst du die Userdaten (welche ja eh als Plaintext gespeichert werden) nicht direkt da mit unterbringen und so eine Datei einsparen?

Edit3: Vielleicht sone Art einschaltbarer Readonly Modus, welchen man in der Benuterverwaltung angeben kann.
  Mit Zitat antworten Zitat