Einzelnen Beitrag anzeigen

Alphacodex

Registriert seit: 16. Mär 2006
65 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#6

Re: Ohje - Übersicht über TStringGrids verloren...

  Alt 17. Mär 2006, 08:03
@Hansa

Ja, Du hast Recht ich meinte im Prinzip "vorgefertigt" mit möglichst vielen Optionen von denen, die ich genannt habe, damit ich möglichst wenig selbst programmieren muss. Ich habe jetzt schon wahnsinnig viel Zeit in die Applikation gesteckt und würde ungern noch zig Programmierstunden investieren, um die grafische Ausgabe der StringGrids etwas komfortabler zu machen. Ich hoffe Du kannst meine "faulheit" verstehen...

Ich habe auch schon eine Reihe FreeWare TStringGrid-Ableitungen heruntergeladen - ich dachte halt nur vielleicht hat zufällig jemand der das hier liest schon Erfahrungen gesammelt, was es da so gibt auf dem FreeWare-"Markt" das in etwa meinen Anforderungen entspricht...

Wenn es halt niemanden gibt, dann werde ich wohl doch einfach nacheinander alle die sie ungefähr zu passen scheinen installieren und ausprobieren (wahrscheinlich immer noch schneller als alles von Grund auf nue zu programmieren - vor allem vor einer schnellen multi-key sortierung würde es mit ein bsichen "grausen"

Ich kann ja dann wenigstens für andere User hier meine Erfahrungen mit den Dingern posten, vielleicht hat aber ja doch noch jemand Vorschläge??

Vielen Dank
Codex
  Mit Zitat antworten Zitat