Einzelnen Beitrag anzeigen

steph-7
(Gast)

n/a Beiträge
 
#120

Re: Der Launcher ... Eine Schnellstart-Leiste

  Alt 21. Mär 2006, 12:53
Weitere Probleme mit dem Launcher:
  • Ich habe Skin auf "Transparent gestellt. Allerdings war der Launcher nicht komplett transparent. Siehe Screenshot (3 Beispiele).
  • Ich habe das Einfärben ausprobiert. Ist mir noch nicht ganz klar, ob's dabei nen Trick gibt... je nachdem, wo ich den Mauszeiger bei gedrückter Shift-Taste hinbewegt hab (natürlich auch außerhalb des Launchers), hat sich die Farbe geändert. Schön war das aber nicht. Und wenn ich den Mauszeiger ungefähr in der Mitte vom Launcher hatte, war der Launcher komplett schwarz. Naja, und dann hab ich den Launcher mal kurz schwarz gehabt und hatte doch etwas Schwierigkeiten, ihm wieder ne vernünftige Farbe zu geben. Hab's dann irgendwie per Skinwechsel und anders einfärben hingekriegt.
  • Hab wie oben beschrieben mit Einfärben und Transparenz rumexperimentiert und zwischendurch mal nen Neustart gemacht... da hab ich beim Beenden ne Fehlermeldung bekommen (siehe Screenshot).
Ach ja... mittlerweile steht bei mir unter "About" nicht mehr "No active Internet-Connection detected.".
Dort steht jetzt - wie es sein soll - "You already have the latest version...".

Gruß,
Stephan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fehlermeldung_163.jpg   transparent_199.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat