Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von ibp
ibp

Registriert seit: 31. Mär 2004
Ort: Frankfurt am Main
1.511 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#52

Re: guter stil????

  Alt 28. Mär 2006, 09:36
Zitat von negaH:
Ich leite davon ab das es auch viel andere Leser der DP gibt die sich für das gleiche Thema interessieren..
natürlich, das ist ja auch ein forum
Zitat von negaH:
Deine Bemerkung zielt also darauf ab das Andere nicht das recht hätten auch was aus diesem Thread für scih ziehen zu dürfen, schade eigentlich.
falsch abgeleitet, natürlich haben alle die sich für diesen oder andere threads interessieren das recht sich daran zu beteiligen oder sich entsprechende infos zu ziehen.
Zitat von negaH:
Und ja, es geht immer um inhaltliche Fragen bei der Programmierung auch wenn es nur die äußere Form des Source betrifft. Denn Form ohne Inhalt ist sinnlos, aber Inhalt in gute Form gebracht ist besser verkaufbar.
das war ja auch denke ich mr.pinks intension
Zitat von negaH:
Denn Form ohne Inhalt ist sinnlos, aber Inhalt in gute Form gebracht ist besser verkaufbar.
ganz meiner meinung

Aber, es wird hier im forum so oft vom thema abgeschweift, dass oftmals die eigentliche frage in den hintergrund rückt. nicht umsonst heisst eine regel hier im forum "neue frage neuer thread". daher würde ich hier in diesem beispiel abstand von dem logischen inhalt des codes absehen, da nur die form gefragt war. sicherlich gehen deine und manch andere ausführungen in richtung "Form ohne Inhalt ist sinnlos" und sind auch fundiert. ich denke das das nur in einem anderen thread besser aufgehoben wäre.

grüße aus f

rené
  Mit Zitat antworten Zitat