Einzelnen Beitrag anzeigen

Jacqybaby

Registriert seit: 21. Nov 2005
25 Beiträge
 
#1

Brauch dringend Hilfe zur RSA-Verschlüsselung !!!

  Alt 28. Mär 2006, 21:56
Hi Leute,

Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich hab ein riesen Problem, morgen muss ich mein Projekt in Delphi abgeben und ich bekomme dieses blöde RSA-Verfahren nicht hin. Ich hab die ganzen letzten Tage daran gesessen, ich verzweifel hier noch. Ich hab schon das Forum durchsucht aber irgendwie komm ich damit nicht klar oder es passt nicht zu meinem Programm. Goggeln hat auch nichts vernünftiges gebracht. Ich brauch unbedingt eine gute Not für das Programm, weil ich in Info leider Abitur machen muss. Aber ich schaff das jetzt nicht mehr, 22.48 Uhr ist schon spät genug, ich hab jetzt auch die Nase voll.

Ich zeig euch mal die Oberfläche von dem Programm, vielleicht bekommt ihr das hin. Ich schaffe es ja nicht mal das die Primzahlen zu ziehen (müssen auch keine zu grossen sein bis 1000 das reicht laut meiner Lehrerin) wie ich dass ver- und entschlüsseln im Quelltext realisieren soll weiß ich auch nicht.

http://www.jacqyzone.de/jshome/bilde...rojekt_rsa.jpg


Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich weiß nicht wie ich es sonst schaffen soll. Ich gucke morgen früh noch mal nach und versuche es noch irgendwie zu schaffen.

Bis dann,
Jacqybaby
  Mit Zitat antworten Zitat