Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4

Re: DupeChecker - Duplikate im Source finden

  Alt 29. Mär 2006, 07:38
Zitat von Alfi001:
Bei der Pfadeingabe wäre ein Auswahldialog ganz nützlich übder den man den Pfad auswählen kann.
Kommt ins TODO.
Zitat von Alfi001:
Eventuell sollten solche Stellen, die nur aus Schlüsselworten bestehen nicht mit verglichen werden.
Das stimmt natürlich. Zum einen kannst Du in der INI-Datei über den Eintrag MinLines= verhindern, dass so kurze Blöcke als doppelt erkannt werden. Die Ergebnisse sind ja auch absteigend nach Zeilananzahl sortiert - dann kann man die letzten (kürzesten) Ergebnisse ignorieren.

Und Kontrollstrukturen müssen mit in den Vergleich einfließen, denn jede Source-Datei besteht hauptsächlich aus solchen. Oder meinst Du man solle Blöcke ausfiltern, die ausschließlich aus Schlüsselworten bestehen?

Zitat von toms:
Die Idee finde ich auch gut! Jedoch funktioniert's bei mir nicht. Ich gebe einen gueltigen Pfad an und klicke auf Start.
In das Feld kommt kein Dateiname. Dort wird ein Verzeichnis eingegeben - aus diesem werden alle *.pas Dateien eingelesen.
Zitat von Toms:
[2) Wenn die eingegebene Datei nicht existiert, Fehler anzeigen.
Wenn in dem Verzeichnis keine .pas Dateien existieren, kann ich eine Meldung ausgeben.
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat