Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#9

Re: Vorschläge zu DP 2006

  Alt 30. Mär 2006, 08:34
Hi, ich möchte nichts schlecht machen, bitte nicht falsch verstehen, nur meine Meinung noch dazu:

Zitat von freak4fun:
Ich bin für eine Sparte mit Umfragen! Es gab hier schon des öfteren Threads mit Fragen, wo so ein kleines Balkendiagramm sehr viel mehr ausgesagt hätte, als der ganze Thread. Also her damit.
Weiter oben steht ja schon, dass ihr euch da einfach ans Team wenden könnt und bei nicht all zu sinnlosen Fragen wird euch dann die Umfrage eingerichtet. Könnte dies jedes Mitglied, dann würde das wahrscheinlich leicht misbraucht werden, denn hier werden schon twilweise etwas außergewöhnliche Fragen gestellt, die keine Umfrage wert sind. Ich könnte mir auch vorstellen, dass deutlich mehr Umfragen erstellt werden, wenn jeder diese Funktion nutzen kann. Und zu viele Umfragen im Forum gefallen mir persönlich jetzt nicht, da es hier ja hauptsächlich um die Beantworung von Programmierfragen geht. Ich wollte keine 5 Umfragen im Index sehen, sonst fühl ich mich hier nicht mehr heimelig.

Zitat von freak4fun:
Für neue Smilies bin ich auch. Der Ansatz, das sich jeder einen in sein Profil setzen kann finde ich interessant [...]
Ich muss zugeben, ich sehe den Sinn dahinter noch nicht. Jetzt sind die Smilies so schön aufeinanderabgestimmt und harmonieren. Wenn jeder einen beliebigen Smiley hochladen kann, dann wäre das ganze evtl. schnell unüberschaubar, da hier was blinkt und dort was über den Bildschirm flitzt, je nach erlaubter Datei-/Bildgröße. Hinzu kommt auch, dass nicht jeder Smiley hochgeladen werden darf. Es gibt welche, die stellen bekannte Terroristen dar, dann gibt es weitere, die mit Maschinengewehren herumschießen oder andere, die ihrem Liebesleben freien Lauf lassen. Und diese sind dann meiner meinung Nach hier völlig im falschen Forum.

Aber vielleicht ich ja jemand bereit, mir zu verraten, worin da der Vorteil ist.