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Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Delphi Wieviele Critical Sections kann das System verwalten?
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Wieviele Critical Sections kann das System verwalten?

Ein Thema von OregonGhost · begonnen am 23. Jul 2002 · letzter Beitrag vom 23. Jul 2002
 
OregonGhost

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Lübeck
1.216 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#1

Wieviele Critical Sections kann das System verwalten?

  Alt 23. Jul 2002, 09:41
Folgendes Problem: Ich programmiere zurzeit mit einem Freund ein Spiel, bei dem die Leveldaten ständig nachgeladen werden. Sinnvollerweise sollte der Hauptthread nicht auf Daten zugreifen, während diese von einem anderen Thread geladen oder von einem dritten berechnet werden. Ich möchte dazu Critical Sections nehmen, aber dazu müsste ich etwa 100 Critical Sections erzeugen. Leider liefert InitializeCriticalSection keinen Wert zurück, so dass ich nicht weiß, ob alle korrekt erzeugt werden. Also, wie meine Überschrift sagt:
Wieviele Critical Sections kann das System verwalten?
Dazu ist übrigens zu sagen, dass das Spiel auf Win95 und WinNT4 ohnehin nicht laufen wird, also geht es nur um Win98+ und WinNT5+.
Oregon Ghost
---
Wenn NULL besonders groß ist, ist es fast schon wie ein bisschen eins.
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