Einzelnen Beitrag anzeigen

Frickeldrecktuxer_TM
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

Re: Höflichkeitnollente user auf delphipraxis

  Alt 4. Apr 2006, 15:53
Zitat von alzaimar:
Gedächtniszitat:
"Also ich fühl mich hier auch manchmal vera****."
Wesentlich mehr stand da, glaube ich, nicht.
Sowohl in deinem Beitrag, als auch in meinem steht das Wort "Verarsche". Konsequenterweise müssten also auch diese beiden Posts entfernt werden. Ich denke also nicht, daß sich das Löschen ausschließlich darauf begründet, daß dieses Wort verwendet wurde. Leider deuten die Kommentare der Moderatoren nicht auf den Grund hin (ist es eigentlich der einzige Zweck dieser Kommentar-Funktion "kein Kommentar..." hinzuschreiben?).
Dein Gedächtniszität bestätigt eher meine Vermutung (und deckt sich mit dem, was ich mir gedacht habe). So ein Satz bringt doch die Diskussion keinen Millimeter weiter. "Ich fühle mich auch verarscht, wenn jemand zu mir..." oder "Ich fühle mich auch verarscht, weil jemand..." ist das ein Beitrag, mit dem man Umgehen kann, weil er Kritik enthält. Dein Gedächtniszitat enthält kein Fitzelchen Kritik, es ist Gefühlsäußerung pur. Die kann man ignorieren, die kann man bemitleiden und die entsprechende PErson aufmuntern, man kann die Beiträge von mindforce lesen und sich seine eigenen Gedanken zum Verarschen machen (und gegebenenfalls das Kommentieren), aber was man damit nicht machen kann ist, die Diskussion in irgendeiner Art und Weise weiterzubringen. Ich formulier's mal so: Durch das Entfernen das Beitrages haben wir für die Diskussion nichts gewonnen, aber wir haben mindestens genauso wenig etwas verloren, wenn nicht noch weniger
  Mit Zitat antworten Zitat