Einzelnen Beitrag anzeigen

Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#122
  Alt 28. Jun 2003, 20:56
Moin arnoldo,

Zitat von arnoldo:
Ich habe das 'Cheat'-Programm nur geschrieben, da ich mir die Passwörter auf
Dauer nicht merke, und bei meiner Zettelwirtschaft garantiert auch
was verschwindet.
Um das zu vermeiden schreibe ich mir die PWs in eine Textdatei <Levelname>PW.txt.
Sollte ich dann mal vergessen eines mit aufzunehmen:
Da ich auch die Screenshots mit speichere, kann ich die meist schnell wiederherstellen.

@Stanlay
Zitat von Stanlay Hanks:
Ich bin der Meinung: Das schöne an so nem Spiel (oder allgemein an jedem Spiel) is doch, dass man noch nicht weiß, was als nächstes kommt. Also ich finde, cheaten (ganz allgemein) verdirbt so ziemlich jedes Spiel.
Im Wesentlichen kann ich Dir da nur zustimmen, allerdings fallen mir auch Ausnahmen ein: Für Diablo 2 gibt es z.B. Mods die einen ganz eigenen Spielspass entwickeln, und von denen einige auch "nur" Cheats sind, und da es gerade bei D2 sehr zeitaufwändig ist Punkte zu sammeln, hab' ich mir ein kleines Tool geschrieben, um die Punkte nachträglich mal anders zu verteilen, damit ich auch mal ohne, womöglich wochenlang, spielen zu müssen, mal anderes ausprobieren kann.

Beim Laserlabyrinth fällt mir allerdings keine sinnvolle Einsatzmöglichkeit für Cheats welcher Art auch immer ein (arnoldos Cheat ist ja eigentlich keiner, nach der Erklärung zu schliessen)
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat