Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#10

Re: Höflichkeitnollente user auf delphipraxis

  Alt 4. Apr 2006, 18:47
Der Vollsätndigkeit halber: mindforce schrieb "ich fühle mich hier auch manchmal be*******",ich glau7be, da war noch "sch" hinter dem "be", aber das kann ich nicht beschwören. (Vielleicht kann da ein Mod weiterhelfen)

Und so ein Beitrag

- enthält nur minimal Sinn
- hat absolut keine relevanz zum thema
- ist ein typischer flamewar-brandsatz
- ist mehrdeutig (Fühlt er sich verarscht oder fühlt er sich schlecht?)
- und kommt von mindforce.


Wie ich bereits dargelegt habe, fnide ich so etwas einfach blöd. (selber lesen macht schlau )

Punkt 3 ist aber der ausschlaggebende: Es waren ja bereits zwei Kommentare da, die auch nicht viel mehr Sinn/Gehalt hatten. Die ham nur den vorigen Beitrag niedergemacht. und sowas führt dann dazu, dass das Niveau in den Keller geht und der thread sich unnötig aufbläht.
Deswegen befürworte ich die Deaktivierung. hab den Post ja auch gemeldet (Ja, ich bin hier der kleine Denunziant ).
Zensur ist das nicht. Bzw. ist es eigentlich schon. Aber selbst in Deutschalnd ist die freie meinungsäusserung beschränkt, da es immer Leute gibt, die ggü. bestimmten Äusserungen einfach zu dumm sind, differenziert darauf einzugehen, und dann irgendwelchen Nazi-Idioten hinterherlaufen oder flamewars starten
("Denn die Massen wolln betrogen sein....")
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat