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Starfield 2

Ein Thema von mbamler · begonnen am 6. Jul 2005 · letzter Beitrag vom 2. Aug 2005
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mbamler

Registriert seit: 19. Mai 2005
Ort: Hamburg
118 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#1

Starfield 2

  Alt 6. Jul 2005, 06:53
Habe eine Maussteuerung eingebaut

Bin dankbar für jeden Hinweis (besser Code) wie man:
- die Tastatur geschickt abfragt
- Bitmaps in die Szenerie einbaut

Gruß
Matthias
Angehängte Dateien
Dateityp: zip starfield04b_114.zip (263,5 KB, 127x aufgerufen)
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Benutzerbild von Tonic1024
Tonic1024

Registriert seit: 10. Sep 2003
Ort: Cuxhaven
559 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#2

Re: Starfield 2

  Alt 6. Jul 2005, 07:17
Hi...

Schöne Erweiterung... Ich bekomme langsam Lust heut Abend auch noch einen tieferen Blick drauf zu werfen, und tatsächlich ein Arcarde-Spiel draus zu machen

Wenn du weitere Veränderungen/Neuerungen oder eine neue Version herausbringst, dann benutze doch bitte den alten Thread weiter. Das macht es leichter dein Projekt mit zu verfolgen und ist hier auch durchaus üblich.

weiter so...

Toni
Der frühe Vogel fängt den Wurm, richtig.
Aber wird nicht auch der frühe Wurm vom Vogel gefressen?
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mbamler

Registriert seit: 19. Mai 2005
Ort: Hamburg
118 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#3

Re: Starfield 2

  Alt 7. Jul 2005, 08:17
Zitat von Tonic1024:
Hi...

Schöne Erweiterung... Ich bekomme langsam Lust heut Abend auch noch einen tieferen Blick drauf zu werfen, und tatsächlich ein Arcarde-Spiel draus zu machen

Wenn du weitere Veränderungen/Neuerungen oder eine neue Version herausbringst, dann benutze doch bitte den alten Thread weiter. Das macht es leichter dein Projekt mit zu verfolgen und ist hier auch durchaus üblich.

weiter so...

Toni
Moin Toni,

Wenn man sich die Aufgaben ein bisschen aufteilt könnte was draus werden ... (z.B. könnte jemand ein HUD proggen)
Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus - in Zukunft mach ich dann in diesem Thread weiter !!!

Gruß
Matthias
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Kompon Ente
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Starfield 2

  Alt 2. Aug 2005, 11:54
Dann mal herzlich willkommen hier in der DP!

Gute Umsetzung - echt prima geworden

P.S.: Welche Kompo's haste benutzt und wo kriegt man die her?
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Benutzerbild von dahead
dahead

Registriert seit: 16. Mai 2005
620 Beiträge
 
#5

Re: Starfield 2

  Alt 2. Aug 2005, 12:32
@komponente:

Zitat:
P.S.: Welche Kompo's haste benutzt und wo kriegt man die her?
wie wärs wenn du dir einfach den source ankuckst?


Delphi-Quellcode:
uses
  Windows, Messages, SysUtils, Variants, Classes, Graphics, Controls, Forms,
  Dialogs, ExtCtrls, StdCtrls, ComCtrls, DXClass, DXDraws, Math,
  LMDCustomControl, LMDCustomPanel, LMDCustomTrackBar, LMDTrackBar,
  JvRadioCt
DirectX
Jedi
lmd
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Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#6

Re: Starfield 2

  Alt 2. Aug 2005, 16:39
Die JEDIs braucht man aber nicht!
Florian
Projekte:
- GitHub (Profil, zyantific)
- zYan Disassembler Engine ( Zydis Online, Zydis GitHub)
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