Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Rastaman
Rastaman

Registriert seit: 6. Jan 2005
Ort: Lübbecke
575 Beiträge
 
Turbo C++
 
#7

Re: M$® Windoof® 2006™ ;)

  Alt 5. Apr 2006, 21:09
Zitat von Frickeldrecktuxer_TM:
Zitat von Rastaman:
es soll halt nur eine Parodie werden, wegen den ewigen Gemaule der Linux etc. Nutzer, dass Windows
ja sooooo unstabil sei und man damit nix anfangen kann, weil es eh immer abstürzt.
Wie soll ein gewöhnlicher Linux-Nutzer ohne Windows-Ambitionen deine Exe ausführen?
Oh, und bezüglich der Stabilität: Dein Programm hat beim Beenden meinen gesamten X-Server mit in den Abgrund gerissen (und zwar *richtig* hart). Danke, daß ich vorher die Session nicht speichern konnte. Nett auch, daß das Programm unter Wine die Bildschirmauflösung ändern möchte. Du möchtest das doch bestimmt abstellen.
Nein. Ich habe nur gesagt, dass es eine Parodie auf Windows sein soll, die aus den dauernden Gemaul vieler Linux User über Windows entstanden ist. Ich habe nie gesagt, dass es auf Linux vernünftig läuft und dort nie getestet. Das Vollbild bleibt auch, da es einfach viel zu kompliziert ist sich auch noch der Bildschirmauflösung anzupassen. Muss ich wohl noch rumprobieren, dass das Z-Achsen Problem Geschichte wird.

Zitat von Frickeldrecktuxer_TM:
Zitat von Rastaman:
1. Ist das Ganze rechtlich in Ordnung? Im Anhang seht ihr wie weit ich schon bin und ich glaube nicht, dass ich da irgendwelche Copyrights und Rights auf Namen verletze.
Was ich bis zum Absturz sehen konnte: Allenfalls Patente.
Patente wo drauf

Zu deinem Code: Ja, ok. Versteh ich noch nicht so richtig. Werds mir nochmal genau angucken und durch den Kopf gehen lassen.

Zitat von Frickeldrecktuxer_TM:
Zitat von Rastaman:
5. Wenn Windoof aus ist, gibt es extreme Probleme mit der Z-Achse auf der alle Fenster liegen, was sich nach kurzer Zeit aber wieder legt, seht einfach selbst.
Jupp, ich hatte auch extreme Probleme mit meinen Fenstern. Die waren alle weg, und zwar inklusive z-Order
s.o
Chuck Norris has counted to infinity ... twice!
  Mit Zitat antworten Zitat