AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme probleme nachdem sich xp "aufgehängt" hat
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

probleme nachdem sich xp "aufgehängt" hat

Ein Thema von Gyb · begonnen am 3. Mai 2003 · letzter Beitrag vom 3. Mai 2003
Antwort Antwort
Gyb

Registriert seit: 3. Mai 2003
Ort: Mandelbachtal
2 Beiträge
 
#1

probleme nachdem sich xp "aufgehängt" hat

  Alt 3. Mai 2003, 13:53
Hallo Leute,
bin grad eben erst in euer forum reingestolpert, unmd hoffe dass ich bei euch etwas über mein Problem erfahre (dessen lösung natürlich )
Nun zum Problem: Wenn sich wieder einmal das Programm aufgehängt hat und dann eine Fehlermeldung zu lesen ist die man dann zu microschrott schicken soll, öffnet sich der Microsoft Outlook nicht mehr. D.h. wenn ich das Icon anklicke, öffnet sich kein Fenster und wenn ich dann notgedrungen den Rechner runterfahre und nen neustart mache, sehe ich das Outlook doch geöffnet war, e-mails angekommen sind usw. - nur auf den bilödschirm (Desktop) bringe ich ihn nicht. Ausserdem läßt sich eine Exeldatei die angelegt habe auch nicht öffnen. Das wäre nicht so schlimm, da ich aber e-mule sauge ist es doch ärgerlich, da ich dann aus der Warteschlange rausfliege
Hoffentlich war die schilderung für ne Antwort ausreichend.
Sage jedenfalls schon mal Danke
Bis dann Gyb
Ein Tag ohne zu lächeln, ist ein Tag ohne Leben
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Duffy
Duffy

Registriert seit: 19. Mär 2003
Ort: Wuppertal
835 Beiträge
 
Delphi 3 Standard
 
#2
  Alt 3. Mai 2003, 14:05
Hallo Gyb,
das Problem mit Outlook kenne ich. Wenn Du den Taskmanager öffnest, siehst Du, das eine Instanz von Outlook noch offen ist. Solltest Du mehrfach versucht haben Outlook zu öffnen, dann findest Du noch mehr Instanzen von Outtlook. Einfach den, die Prozesse beenden und Outlook läßt sich wieder öffnen.

bye
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3
  Alt 3. Mai 2003, 14:06
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe den Thread in die Windows-Sparte verschoben.
Da passt es besser rein als in Freeware.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Gyb

Registriert seit: 3. Mai 2003
Ort: Mandelbachtal
2 Beiträge
 
#4

Riesen Dank

  Alt 3. Mai 2003, 17:37
Ich möchte mich vielmals für die superschnelle Antwort bedanken , und mich für den eintrag an falscher Stelle entschuldigen!
Gyb
Ein Tag ohne zu lächeln, ist ein Tag ohne Leben
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz