Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Salomon
Salomon

Registriert seit: 9. Jun 2002
453 Beiträge
 
#4
  Alt 29. Jun 2003, 19:17
@ Luckie:

- Zu Netsend: Wenn nichts eingegeben wird, kommt die Fehlermeldung in einem Label. Das soll so sein, oder kommt ein Meldungsfenster?

- Der Rechnername wird zur Zeit nur nicht für die Netzwerkfunktionalität verwendet, sondern nur die IP. Rechnername sollte ich daher vieleicht besser in "Beschreibung" umändern. Wenn du den Rechnername bei IP einträgst funktioniert das einwandfrei.

- Zur Speicherung: Das speichern in Ini Dateien ist sehr komfortabel und bietet keine Nachteile warum sollte ich dann auf typisierte Dateien ausweichen? Deine 281 Accounts wurden nur angelegt, weil du soviele scheinbar ja brauchtes, da du soweit vorwärts gegangen bist
Außer in der ini Datei werden keine Änderungen am System vorgenommen.

- Bei den Buttons handelt es sich um SpeedButtons, die bieten die Tab funktionalität leider nicht. Die Buttons erst zu aktivieren wenn ihre Funktion Sinn macht ist gut, das werde ich noch einbauen.

Das mit dem Fehlermeldungen beim Beenden ist ein echt übles Problem. Leider weiß ich (noch) nicht woran das liegt. Das Problem scheint nicht immer aufzutreten. Ich vermute das es in dem "Freigaben" Part liegt, wenn dieser mit "ungültigen" Daten benutzt wird.
"unbekannter Softwarefehler" ist natürlich sehr hilfreich bei der Fehlersuche


@thomasdrewermann: Nichts zu bemängeln? Zumindest kam bei dir am Ende nicht die Flut von Fehlermeldungen, rätselhaft


Ich werde mal versuchen den den "unbekannten Softwarefehler" zu finden. Das erste Edit Feld werde ich dann "Beschreibung" nennen und das zweite für die IP verwenden und diese vorher auf Gültigkeit prüfen.

Mfg Salomon
01001000 01100001 01101100 01101100 01101111
01010111 01100101 01101100 01110100 00100001

http://www.it-adviser.net
  Mit Zitat antworten Zitat