Einzelnen Beitrag anzeigen

huefte

Registriert seit: 2. Feb 2005
Ort: Illingen
50 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#28

Re: Schiffe versenken

  Alt 8. Apr 2006, 10:13
Zitat von Spider:
Beim zweiten Spieler ist es nicht möglich, ein Schiff links oben in die Ecke zu setzen.
Das hab ich dann sofort nachgeschaut und zwar ging das dann nicht wenn unten links ein Schiff platziert war. Nun geht aber alles was diesen Punkt betrifft


Zitat von Spider:
Es ist nicht möglich, zwei Schiffe nebeneinander zu setzen. Es musst immer ein Kästchen Abstand dazwischen sein.
Das war ja auch so gedacht. Ich kenne das Spiel nur so, dass man neben ein Schiff kein 2. setzen darf. Es muss immer ein Häuschen Platz sein. (Vertikale, Horizontale und Diagonale)


Zitat von Spider:
Diese Messageboxen nerven immernoch
Je länger wir drüber reden, desto mehr nerven sie mich auch


Zitat von Spider:
Wenn man ein Schiff dort plaziert, wo es man es nicht dürfte, dann wird das rote Schiffchen dort hingesetzt. Erst wenn man mit einem anderen Schiffchen drüberfährt, verschwindet das Rote wieder.
Em .... ja .... sorry! Wird auch gändert


Zitat von Spider:
Wenn man z.B. ein Viererschiff ganz nach rechts scheibt und von den vier Feldern nur ein belegt ist, sollte es auch rot werden.
Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Das wolte ich nämlich eigentlich nämlich gestern noch machen!

Das waren ja wieder ein Paar Dinge. Danke soweit.
Findest du, dass das mit dem "vormarkieren" der Postion gelungen ist oder eher nicht. Also ich meine jetzt bezüglich der Farbe!?!?
Pascal Schmitt
  Mit Zitat antworten Zitat