AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

IPMonitor

Ein Thema von Luckie · begonnen am 14. Jul 2004 · letzter Beitrag vom 26. Jun 2005
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Benutzerbild von Luckie
Luckie
Registriert seit: 29. Mai 2002
Der IPMonitor ist doch noch fertig geworden.

Er zeigt die offenen Verbindungen an, lokale und remote IP, lokaler und remote Port und den Status der Verbindung.

Gelöst habe ich die Aufgabe mit der API Funktion CreateTimerQueueTimer, die nur ab Windows2000 zur Verfügung steht.

Diesmal wieder nonVCL und Sourcen sind auch wieder wie immer dabei.

Download: IPMonitor [26 KBytes]
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
 
Rackergen2

 
Delphi 7 Enterprise
 
#2
  Alt 15. Jul 2004, 00:20
Nett, wie bekommst du deine EXE so klein? Wegen dem non VCL?

Was stört ist das Bildschirmflackern, aber sonst OK...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

 
Delphi 2006 Professional
 
#3
  Alt 15. Jul 2004, 00:36
Das Flackern wird sich kaum verhindern lassen.
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

 
Delphi 12 Athens
 
#4
  Alt 15. Jul 2004, 02:11
Wo flackert es?


Ach ja, wenn man runterscrollt, dann wäre es nett, wenn auch wieder sie "selbe" Scrollposition angezeigt wird, oder dass man zumindestens die Aktualisierungen abschalten kann.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Tonic1024
Tonic1024

 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#5
  Alt 15. Jul 2004, 08:16
Hi...

Nettes Teil...

Wenn ein Scrollbalken zu sehen ist, dann flackert bei mir der gesammte Desktop (win2k ohne Wallpaper) wenn man das Fenster so groß zieht, dass keine Scrollbalken zu sehen sind blitzt nur der IPMonitor selbst auf. Damit kann man dann leben, denke ich.

MfG

Tonic

[edit]Korrektur: Es flackern die Icons und die Startleiste, wenn man den Arbeitsplatz offen hat flackert auch der als würde der gesamte screen neugezeichnet ohne Doublebuffering. - Übrigens auch, wenn der IPMonitor minimiert ist[/edit]
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Kevin
Kevin

 
Delphi 2006 Professional
 
#6
  Alt 15. Jul 2004, 08:18
Ja, wirklich ein interessantes Tool. Ansonsten kann ich mich himitsu nur anschliessen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

 
Delphi 2006 Professional
 
#7
  Alt 15. Jul 2004, 08:33
Hai Luckie,
schönes Tool. Es wäre aber gut wenn Du auch bei den Ports bei denen der Dienst bekannt ist noch die Portnummer anzeigst.
Stephan B.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

 
Delphi 2006 Professional
 
#8
  Alt 15. Jul 2004, 11:06
@Sharky: Das liesse sich machen.

Was das Flackern angeht, das hab eich auch bei einem anderen Programm schon gehabt, dass es sich auf den ganzen Desktop ausgewirkt hatte.
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
PierreB
 
#9
  Alt 26. Jun 2005, 09:45
Hallo Luckie,

ich hätte durchaus Interesse an deinem IPMonitor, leider geht der obige Link nicht mehr und auf der Homepage habe ich das Programm auch nicht mehr gefunden. Ich würde mich freuen wenn du es nochmal uppen könntest.

Thx
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms

 
Delphi XE Professional
 
#10
  Alt 26. Jun 2005, 09:52
http://www.luckie-online.de/develope...Monitor1_0.zip
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz