Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von poltergeistx
poltergeistx

Registriert seit: 12. Dez 2005
73 Beiträge
 
#4

Re: programm (.exe) auf desktop unsichtbar machen

  Alt 17. Apr 2006, 23:01
hmm das ist ganz einfach :

erstens mal : der prozess wird im taskmanager angezeigt !!!
zweitens : der task wird auch angezeigt !!!
drittens : das programm wird sowieso in der tray angezeigt !!!!

nunja .. da ihr bestimmt in richtung virus oder trojaner denkt bin ich irgendwie traurig .. nunja ich möchte keinen virus oder sonst scheissdreck machen was andren schadet sondern ein kleines joke programm für meinen cousin der immer die programme im tskmgr schliesst

deshalb wollte ich ein pürogramm machen, das das programm in einen anderen ordner kopiert und dann sich schliesst und auf dem desktop verschwindet ! so , jetzt denkt er (!!! FALLS ER NICHT ALLE DATEIEN SICHTBAR GEMACHT HAT !!!) die datei iss weg .. naja denkt er .. hehe
aber sie hat sich in einen anderen ordner versteckt und in den autostart geschrieben ..

das programm öffnet jede minute eine faked error message as heisst also nur zum spass ich möchte auf keinen fall etwas machen was irgendwie schadet oder etwas kapputtmacht

falls das verboten ist ein joke prog zu machen und zu fragen bitte ich es zu schliessen oder einfach zu ignorieren ohne dumme antworten thx @ all und hoffe auf antworten :]
"Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören ;( hehe Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein." ...