AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Globale Variablen - warum in der DP so verpönt?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Globale Variablen - warum in der DP so verpönt?

Ein Thema von new4toms · begonnen am 8. Mai 2005 · letzter Beitrag vom 13. Mai 2005
 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.920 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#19

Re: Globale Variablen - warum in der DP so verpönt?

  Alt 9. Mai 2005, 20:03
Zitat von nieurig:
Die Arroanz stinkt ...
Alle und hier meine ich wirklich ALLE aktuellen Programmiersprachen arbeiten objektorientiert. Dafür gibt es eine Reihe guter Gründe. Wenn Du so gut programmieren kannst, laß Dir eines gesagt sein: Wenn Du OOP verwenden würdest, könntest Du noch mehr Geld scheffeln )
Ich möchte Euch bitten, umgehend zur sachlichen Diskussion zurück zu finden.


Was ist denn im Moment mit einigen von Euch los? Ihr haut Euch völlig kompromisslos und stur Eure Philosophien um die Ohren, ohne die Position des Gegenüber zu respektieren bzw. sachlich dagegen zu argumentieren. Und das geht nicht nur so in diesem Thread. Zu allem Überfluss versteift Ihr Euch dabei auch noch auf Eure Position anstatt die möglichen positiven Effekte einer Kombination mehrerer Techniken in Erwägung zu ziehen. OOP und Patterns sind schön und gut - aber eine sture Anwendung derer alleine wird auch keine brauchbare Anwendung hervorzaubern. Wie immer will der Einsatz jeder Technik und jedes Werkzeuges wohl überlegt sein.

Ich bitte jetzt alle Beteiligten, sich auch mal an die eigene Nase zu fassen und das eigene Diskussionsverhalten kritisch zu überdenken. So habt Ihr hier früher nicht diskutiert und ich möchte auch nicht, dass dieser Stil so fortgeführt wird.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz