Einzelnen Beitrag anzeigen

MCXSC
(Gast)

n/a Beiträge
 
#63

Re: myMoviesXP: Die Filmverwaltung

  Alt 22. Apr 2006, 19:14
Wie gesagt: Vieles wird in Version 9.1 eingebaut... manches aber auch nicht Zu dem was ch sagen kann:

Zitat:
Beim Updaten der Datenbank mußte ich das Programm per TaskManager beenden, da mir bei jedem Klick auf OK erneut mitgeteilt wurde, daß das Updaten erfolgreich war...
Hast die Version 1.0 verwendet? In Version 1.1 sollte der Fehler behoben worden sein...

Zitat:
Die Suchmaske steht unschön da (siehe Anhang 1)
Welcher Anhang?

Zitat:
ch fand die Idee mit der Direktansicht der Daten eines Filmes im selben Fenster wirklich gut, evtl. kannst du das per Option wieder einbauen. (dann halt beachten, was ich bereits dazu gesagt habe Wink)
Denke mal nicht, dass ich das wieder einbaue... Aber vielleicht unter der Filmliste ein kleines Fenster... Kann sein, dass die Aufteilung so wie bei eContacts (Link hier) wird... Überleg ich mir noch, aber wie gesagt: glaube nicht dass ich das machen werde

Zitat:
Außerdem solltest du im Tab oben neben dem Namen auch einen Schließenbutton einfügen (das gute alte X Stupid) Immer mit der Maus nach unten zu "Tab schließen" gehen nervt nämlich etwas Wink
Des habe ich nicht hinbekommen...

Zitat:
Ich bin kein Fan von Buttons, die über die gesamte Fensterbreite gehen. Stupid
Ich schon

Zitat:
Schöner wäre sowieso ne Live-Update-Funktion. Is zwar für dich mit extra Aufwand verbunden, für den User is das aber viiiiiiiel angenehmer
Hab ich auch schon dran gedacht... Hänge im Moment noch an einer Download-Lösung...

Zitat:
Warum startet der Dialog beim ersten Start nicht im bereits angegebenen Ordner?
??????

Zitat:
Beim ersten Start des Programmes wird nach dem Bestätigen im Einstellungsfenster das Hauptfenster immer wieder klein Wink
Nicht nur bem ersten Wird aber auch behoben.

Zitat:
Wäre auch schön, man könnte die Spalten durch Verschieben in eine individuelle Reihenfolge bringen und durch Rechtsklick auf eine Spaltenüberschrift auswählen können, welche Spalten angezeigt werden sollen (is ja inzwischen Standard in den meisten Programmen)
Hab beides nicht hinbekommen. Zum einen des speichern zum anderen dass sch das mMenü nur öffnet, wenn man auf den Spaltenheader klickt...

Zitat:
Warum werden die Darsteller nicht mehr in der Tabelle angezeigt?
Weil bei vielen Filmen die Zeichenlänge über 255 Zeichen gehen und es nun auch möglich ist, mehrzeilig zu schreiben... Und beides stellt die ListVew nicht richtig dar, bzw.. nur die ersten 255 Zeichen und erste Zeile...

So, alles andere wird in der nächsten Version eingebaut...
  Mit Zitat antworten Zitat