Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#64

Re: myMoviesXP: Die Filmverwaltung

  Alt 22. Apr 2006, 19:46
Zitat von MCXSC:
Hast die Version 1.0 verwendet? In Version 1.1 sollte der Fehler behoben worden sein...
Nö, ich meine, es wäre die 1.1 gewesen... Sonst würde die konvertierte Datenbank ja auch nicht funktionieren, oder?
Zitat von MCXSC:
Welcher Anhang?
Ups, vergessen Aber du weißt bestimmt, was ich meine, oder? Da is ein senkrechter Strich links neben der Suchmaske. Zumindest soll das wohl so sein, nur leider ragt die Suchmaske da etwas drüber
Zitat von MCXSC:
Des habe ich nicht hinbekommen...
Ich meine, da gibts auch schon mal nen Thread darüber hier in der DP
Zitat von MCXSC:
Zitat:
Ich bin kein Fan von Buttons, die über die gesamte Fensterbreite gehen. Stupid
Ich schon
Wie ich schon sagte, ist geschmackssache und wollte ich daher nur mal gesagt haben Liegt ja letztendlich in deiner Hand
Zitat von MCXSC:
Hab ich auch schon dran gedacht... Hänge im Moment noch an einer Download-Lösung...
Sollte es auch schon Beispiele dazu hier geben
Zitat von MCXSC:
Zitat:
Warum startet der Dialog beim ersten Start nicht im bereits angegebenen Ordner?
??????
Wenn man beim ersten Programmstart den Ordner für die Cover einstellen möchte, startet der Dialog nicht im bereits eingetragenen Pfad (Pfad des Programmes). Nich schlimm, aber unschön
Zitat von MCXSC:
Zitat:
Wäre auch schön, man könnte die Spalten durch Verschieben in eine individuelle Reihenfolge bringen und durch Rechtsklick auf eine Spaltenüberschrift auswählen können, welche Spalten angezeigt werden sollen (is ja inzwischen Standard in den meisten Programmen)
Hab beides nicht hinbekommen. Zum einen des speichern zum anderen dass sch das mMenü nur öffnet, wenn man auf den Spaltenheader klickt...
Ich weiß, es klingt langweilig, aber ich denke, da gab es schonmal was dazu Such mal, ansonsten fragste und jemand hilft dir hier
Zitat von MCXSC:
Weil bei vielen Filmen die Zeichenlänge über 255 Zeichen gehen und es nun auch möglich ist, mehrzeilig zu schreiben... Und beides stellt die ListVew nicht richtig dar, bzw.. nur die ersten 255 Zeichen und erste Zeile...
OK, akzeptiert
Zitat von MCXSC:
So, alles andere wird in der nächsten Version eingebaut...
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat