Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#29

Re: PasswordManager v2.0

  Alt 23. Apr 2006, 13:14
Zitat:
Wenn ich meine Einträge in "Internet" ansehe, dann auf "Kategorien" (also das übergeordnete Node) klicke, dann stehen die Einträge noch da, lassen sich jedoch nichtmehr bearbeiten o.ä.
Ok. Mache ich so, dass die ListBox dann einfach geleert wird, sobald man auf "Kategorien" klickt.

Zitat:
Aber sonst echt gut
Danke

Zitat:
Noch etwas...kannst du nicht machen, dass ein Rechtsklick auf einen Eintrag diesen auch selektiert? Ich finds so mühsam ihn erst zu selektieren und dann erst bearbeiten zu können
Ich denke das ist zu machen.

Zitat:
Und nochmal: Wenn ich ins Nirvana klicke kann sich der Eintrag ruhig deselektieren
Mal gucken, ob das irgendwie geht.

Zitat:
Nu aber...wenn ich in einer Kategorie bin und einen Eintrag erstellen will - kann sich die Kategorie im "Eintrag hinzufügen"-Fenster nicht direkt einstellen?
Ja, wie gesagt, das mache ich.

Zitat:
Die Zeit zählt, aber falsch: 299 Sekunden >>> 297 Sekunden >>> 299 Sekunden (o.ä.)
Das ist richtig so. Sobald man die Maus bewegt (und noch bei ein paar anderen Sachen), wird der Zustand der inaktivität unterbrochen und die Uhr fängt von vorne an zu Zählen.

Die Sache, die du auf den Screenshots abgebildet hast, sollte allerdings wirklich nicht so sein.

@xZise: Kannst du mir nochmal genau erklären wo der Fehler mit dem modalen Fenster kam?

Florian
Projekte:
- GitHub (Profil, zyantific)
- zYan Disassembler Engine ( Zydis Online, Zydis GitHub)
  Mit Zitat antworten Zitat