Einzelnen Beitrag anzeigen

MCXSC
(Gast)

n/a Beiträge
 
#75

Re: myMoviesXP: Die Filmverwaltung

  Alt 23. Apr 2006, 16:40
Hey wart doch mal So schnell komm ich mit dem einbauen ja gar nicht hinterher...

Zitat:
Shocked Der Suchalgorithmus für die Filmsuche scheint nicht ganz ausgereift zu sein. Habe gerade "I Robot" eingegeben (man beachte: ohne Komma), und gefunden wird nur "Krieg der Roboter" und "The Playful Robot" Grübelnd... Gebe ich nur "Robot" ein, gibts ne ganze Menge Ergebnisse, unter denen dann auch "I, Robot" ist. Kann doch nich sein, daß so ne Suche an nem Komma scheitert, oder?
Wenn der Film be OFDB.de so eingebaut ist, dann kann ich daran leider nicht ändern...

Zitat:
Auch, wenn ich da bei dir wahrscheinlich auf Widerstand stoße (Mr. Green), ich fände es schöner, "Standardbuttons zu benutzen", d.h. kleinere Buttons mit den Bezeichnungen OK und Abbrechen. Ich muß nämlich jedesmal aufs neue wieder überlegen, welchen Button ich jetzt drücken muß und hab schon oft genug schnell auf den falschen Button gedrückt Laughing Der Vorschlag deckt sich etwas mit meinem zweiten, denn der Button ganz links sollte wirklich woanders stehen (meiner Meinung nach Wink Siehs nur als Vorschlag, ich find das Programm auch ohne daß du es änderst klasse)
Sorry... des ist was, was ich wahrscheinilich nie ändern werde: ch persänlich hasse diese Standard-Button

Zitat:
Du solltest den Fokus bei jedem OnShow eines Forms richtig setzen, so daß man sofort loslegen kann
Habe ich soweit gemacht, wo habe ich denn was übersehen?

Zitat:
Fügt man 2mal denselben Film hinzu, bekommt man keinerlei Meldung, der alte wird einfach überschrieben. Da wäre zumindest ne Meldung ganz nett.
Dazu hatte ich ja die ComboBox eingebaut...

Zitat:
Ich finde es unschön, daß nach der Eingabe eines neuen Films dieser automatisch in einem Tab geöffnet wird... Confused
Kannst du doch deaktivieren...

Hab dir mal ne PN geschickt...
  Mit Zitat antworten Zitat