Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#76

Re: myMoviesXP: Die Filmverwaltung

  Alt 23. Apr 2006, 17:06
Zitat von MCXSC:
Hey wart doch mal So schnell komm ich mit dem einbauen ja gar nicht hinterher...
Deswegen werd ich meine Vorschläge trotzdem nich bremsen
Zitat von MCXSC:
Wenn der Film be OFDB.de so eingebaut ist, dann kann ich daran leider nicht ändern...
Ah, also liegt das Problem wohl bei denen. Wollte es nur mal gesagt haben. Trotzdem komisch, da Sonderzeichen bei so nem Vergleich eigentlich nicht berücksichtigt werden sollten.
Zitat von MCXSC:
Sorry... des ist was, was ich wahrscheinilich nie ändern werde: ch persänlich hasse diese Standard-Button
Ich mußte es einfach nochmal versuchen
Zitat:
Du solltest den Fokus bei jedem OnShow eines Forms richtig setzen, so daß man sofort loslegen kann
Habe ich soweit gemacht, wo habe ich denn was übersehen?
Zuallererst schonmal im "Neuen Film hinzufügen"-Fenster Und dann wähle im "Filminformationen herunterladen"-Fenster mal einen Eintrag in der Listbox aus, schließe das Fenster und öffne es erneut
Zitat von MCXSC:
Zitat:
Fügt man 2mal denselben Film hinzu, bekommt man keinerlei Meldung, der alte wird einfach überschrieben. Da wäre zumindest ne Meldung ganz nett.
Dazu hatte ich ja die ComboBox eingebaut...
Fällt aber IMHO nich auf und sagt mir das auch nich wirklich
Zitat von MCXSC:
Zitat:
Ich finde es unschön, daß nach der Eingabe eines neuen Films dieser automatisch in einem Tab geöffnet wird... Confused
Kannst du doch deaktivieren...
Wo?
//Edit: Ah, gefunden Wäre aber schöner, wenn man das in den Optionen standardmäßig auch noch setzen könnte, sonst muß man da ja auch immer wieder dran denken
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat