Einzelnen Beitrag anzeigen

Lefko

Registriert seit: 31. Jul 2003
359 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#56

Re: Betriebssystem installieren / Kaputte HDD / Booten

  Alt 23. Apr 2006, 18:20
Ich hol den Thread aus mir aktuellem Anlass mal aus der Versenkung.

Eben hab ich gemerkt, dass mein Uni-Ordner auf dem Desktop einfach weg ist. einfach weg. Ich hab ihn nicht gelöscht, hatte keinen Fehler, keine Abstürze, nichts.
Denk ich mir natürlich, ich bin schlau und guck in mein tägliches Backup auf eine andere (nach dem letzten Zwischenfall NEUE) HDD mit Nero BackItUp, aber - Pustekuchen! Alle Dateien da, nur dieser eine Ordner nicht!
Der Ordner ist immens wichtig, es stecken 4 Semester Studium und um die 4000 Dateien da drin!
Hat jemand eine Ahnung, wie ich den wiederbekommen kann von da, wo er hinverschwunden ist?
Ich hab probiert, das System zurückzusetzen auf gestern, wo der Ordner definitiv noch da war - er ist wieder da, aber NUR die Verzeichnisstruktur, keine Dateien!
Und ein Versuch mit EasyRecovery hat auch nichts gebracht, er fand etwa 3-4 vereinzelte Dateien und sonst nur Schrott.

Jemand ein WIRKLICH funktionierendes Programm oder eine Erklärung, warum das Backup AUCH verschwunden ist??
Achja, gestern war er definitiv noch da.

Hoffende Grüße,
Lefko

PS: Jaja, ich hab aus dem Fehler immernoch nicht gelernt, das könnt ihr mir zu Recht vorhalten...
Johannes
-=[Nennst du meinen Namen, bin ich schon nicht mehr da]=-
  Mit Zitat antworten Zitat