Einzelnen Beitrag anzeigen

MCXSC
(Gast)

n/a Beiträge
 
#82

Re: myMoviesXP: Die Filmverwaltung

  Alt 23. Apr 2006, 18:58
Wie gesagt: Arbeite bereits an v9.1, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten...

Zitat:
Beim Laden flackert die Übersichtsliste. Du solltest vielleicht disableControls / enableControls verwenden.
Wird behoben.

Zitat:
Wenn die Progressbar schon am Ende und es rührt sich immer noch nicht.
Der Taskmanager zeigt noch 20 bis 30 volle Prozessorauslastung und erst dann reagiert das Programm wieder.
Da weiß ich auch nicht wo das Problem direkt liegt: Aber habe nun enmal eine andere Kompo eingebaut und die Bar wieder entfernt... ist nun schneller...

Zitat:
Auch wenn man einen Film bearbeiten will, dauert allein er Aufruf dieses Fenster 5 bis 10 Sekunden. Das kann
ganz schön nervig werden. Bei Neu übrigens auch.
Das dürfte bei der 8ter Version aber auch so sein? Werd aber noch ne Funktion einbauen, das Laden der ComboBoxen zu deaktivieren. Daran legt denk ich mal das Problemchen.

Zitat:
Und beim Speichern von Änderungen hat sich das Programm schlíeßlich aufgehängt.
Das kann ich nicht behaupten Nee im ernst: bei mir funzt es..

Zitat:
Ich war ja mit Verion 8.1.2 registriert, warum erkennt die neue Version dies nicht oder muß ich mich neu
registrieren.
en, die alten Daten funktionieren weiterhin. Musste nur ein wenig darn umbauen, da es nun auch bei nächsten Versionen (neue Kompo) übergreift.

Zitat:
Ich denke, es kann nichts schaden, die neue Version zu benutzen und Fehler und Wünsche hier zu posten. Bei welcher Software hat man denn schon die Chance zu sowas Wink
Genau

Aber generell hoffe ich, dass ich mit v9.1 die Geschwindigkeit endlich mal ein wenig optimiert bekomme... des war schon immer das Hauptproblem von myMovies...
  Mit Zitat antworten Zitat