Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von easteregg
easteregg

Registriert seit: 26. Mär 2005
174 Beiträge
 
#726

Re: Euer Arbeitsplatz

  Alt 24. Apr 2006, 13:22
Zitat von Balu der Bär:
@easteregg: Wenn du dir sone PC-Anlage hinstellen kannst solltest du vielleicht auch mal die Anschaffung eines neuen Stuhles in Betracht ziehen.

der stuhl wo ich normal drauf sitz ist nur nicht mit auf dem bild... und desweiteren, die drei röhren hängen an einem rechner (chatten, programmieren, surfen^^) und die beiden laptops sind für andere testsachen (das ibm (nen altes x21 mit 700mhz ;D )auf dem 21zoller zb spielt musik ab, weil ich an dem tag an meinem system rumgebaut hab ;D)

der andere laptop ist fürs arbeiten unterwegs ^^

so und hier nochmal nen ordentliches bild ^^ --> *klickmich*

im übrigen, die monitore, ich hatte das eigentlich nur mal ausprobieren wollen, aber mich verdammt schnell dran gewöhnt... wenn wo am laptop sitz merk ich schon das mir das fehlt (und das trotz 1650x1050 auflösung... )
also jeder der es krank findest, sollte es einfach mal ausprobieren ^^
kann ich nur jedem empfehlen
-> normale agp karte und dazu ne pci rein, und zur verwaltung kann ich das programm "ultramon" empfehlen
damit kann man sich mehrer taskleisten erstellen und vorallem einfach anwedungen die "maximiert" sind einfach per drag and drop auf nen anderen monitor ziehen, was sonst nicht möglich ist (muss man erst kleiner machen, verschieben und wieder groß - sehr nervig )
(ja ich hab noch nen alten rechner ;D kein pciE ^^)
  Mit Zitat antworten Zitat