Einzelnen Beitrag anzeigen

MCXSC
(Gast)

n/a Beiträge
 
#94

Re: myMoviesXP: Die Filmverwaltung

  Alt 24. Apr 2006, 18:23
Zitat:
Im "Film hinzufügen"-Fenster wird der Fokus beim OnShow nicht gesetzt (sondern wohl nur im OnCreate). Der Cursor sitzt immer in dem Feld, in dem ich beim letzten Film etwas gemacht habe
Ja, ist schon verbessert...

Zitat:
Es wäre schön, wenn man die Dinge, die bei mehreren Filmen gleich sein können (Medienanzahl, Qualität, FSK,...) auch für mehrere Filme gleichzeitig ändern könnte => MultiSelect ermöglichen und ein angepasstes "Ändern"-Formular
Hmmm... müsste mir das aber erstmal genauer anschauen... Von MultiSelect halte ich persönlich nicht viel von, egal in welchem Programm

Zitat:
Wie wäre es, die Tabelle an sich auch als Tab anzuzeigen, so daß man nicht einfacher zwischen den Ansichten wechseln kann?
Die Idee hatte ich anfangs, als mir die Tab-Idee gekommen ist, auch schonmal gehabt. Habe dieses aber aus folgendem Grund wieder verworfen: Wenn du mehrere Tabs geöffnet hast, kommt es - je nach Anzahl der geöffneten Tabs - vor, dass der Reiter für die Tabelle nicht sichtbar ist...

@MPirnstill: Habe es jetzt einmal mit Threads gelöst, laut meiner Kopfzeitmessung liegt das öffnen bei "nur" noch 1-2 Sekunden (diese Version ist allerdings noch nicht veröffentlicht)
  Mit Zitat antworten Zitat