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devilone

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#20

Re: wie trenne ich textzahlen??

  Alt 27. Apr 2006, 13:41
die combobox..aber mit mitverschiedenen daten,weil ich habe volgendes vor

1.laden der datei in die combobox1 und valuelisteditor1 ///erledigt

2.aus der combobox den zahlenwert in ein label1 ausgeben, aus dem valuelisteditor einen eintrag in labeb2 ausgeben ///erledigt

3.label1 über button1.cklick in ein listbox eintragen ////erledigt

so jetzt solten sich 1,2,3 wiederholen, aber mit einer anderen datei, in einer neuen combobox und valuelisteditor.

weil ,ich habe 3 verschiedene datein , 1und2 mit ca. 2,6-14mb und die 3 mit ca. max 40 mb in der datei1 und 2 enthalten sind, aber nicht in dem selben aufbau wie in datei 1 und 2 .
daher brauche ich die werte die ich oben extrahiere aus datei 1 und 2, um aus datei 3 die einträge in eine vierte datei zu exportieren.

in datei 3 sind noch werte drin die ich gerne noch in eine 5 datei extrahieren möchte um dadurch noch einen filter zu generieren, um sie so zu nutzen wie in schritt 1,2,3..

hier mal die aufbauten der dateien
Delphi-Quellcode:

[creature 38] ///////////////aus datei 1///////////////// suchwert für datei 3 SPAWN=38
name=Defias Thug
flags1=080000
faction=17
level=3..4
money=3..7
attack=1970 2167
bounding_radius=0.312
combat_reach=2.25
damage=4 5
equipmodel=0 7487 2 7 1 13 3 0 0 0
loottemplate=38
maxhealth=89
model=5035
model1=5036
speed=0.92
type=7
maxmana=0


[gameobj 80] ///////////////aus datei 2/////////////////suchwert für datei 3 ENTRY=80
name=Old Coast Road
type=5
sound1=1
sound0=1
flags=00
loot=4918 99.9365
model=22

[OBJECT] //////////////////////////aus datei 3 /////////////
GUID=0150AF
TYPE=3
FLAGS=080000000
ENTRY=1
MODEL=262
LEVEL=255
MAP=1
XYZ=3305.462891 -256.660431 125.954506 1.848397
MAXHEALTH=9999
SIZE=0.500000
FACTION=35
SPAWNTIME=180 230
SPAWNDIST=20.000000 25.000000
SPAWN=38 1


[OBJECT] //////////////////////aus datei 3//////////
GUID=011F77
TYPE=5
ENTRY=80
MODEL=22
XYZ=-9979.133789 1007.325378 32.758778 0.099154
GTYPE=5
ROTATION=0.100685 -0.025144 0.052291 0.993225
/////////////////////////////////////datei 4 soll so aus sehen/////////////////////////
[an morgen]
map=1

[mittendrin]
map=485

//////////////so das in datei 5 das so aus sieht////////////////////////

[OBJECT]
GUID=0DD000000DD49D915
TYPE=3
LINK=01B5FD
ENTRY=3103
MODEL=1940
LEVEL=5
MAP=1
XYZ=-1451.774902 -5255.200195 -1.923091 4.724797
MAXHEALTH=334
MAXPOWERS=220 0 0 0 0
DAMAGE=0 8.000000 12.000000
DELAY=1910 2101
SPEED=0.530000
SIZE=0.550000
RADIUS=0.191400
REACH=2.190000
FACTION=129
CTYPE=7

[OBJECT]
GUID=011F72
TYPE=5
ENTRY=177365
MODEL=4713
MAP=1
XYZ=-1922.371948 1808.765991 66.760757 -2.426008
GTYPE=10
ROTATION=0.000000 0.000000 0.936672 -0.350207
so das man dann entweder nach z.b Creatur/map/creaturmap.save* erhält.

*die dateien haben im 1und 2 fall die endung .scp und die 3 .save

und was auch noch sein muss ist, das sektionen gezählt werden
Delphi-Quellcode:
[OBJECTS]
total=123023
und das muss in der 6 zeile der datei stehen..

ich weis das wird nicht einfach, aber ist halt ne herausvorderung und ne gute sache zum lernen..

hoffe trotzdessen das ihr mir helft..
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