Einzelnen Beitrag anzeigen

Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#96

Re: AlphaCode Studio - HTML / PHP Editor (Beta)

  Alt 1. Mai 2006, 10:44
Moin,

was mir auf dem Herzen liegt:

* Wenn ich viele Dateien offen hab (12-14, mein ganzes Projekt) und dann ACS beende, den Ordner verschiebe und wieder ACS starte, bringt er mir 12-14 Meldungen das er die zuletzt offenen Dateien nicht finden kann und fragt ob er sie erstellen soll.
Vielleicht kannst du da irgendwas machen, weil 14mal Nein klicken macht keinen Spass. Vielleicht könntest du ja abfragen ob es mehr als 3 Dateien sind die nicht gefundne werden, und dann machst du ne Abfrage a'la "Sollen alle nicht gefundenen Dokumente neu erstellt werden?" oder sowas ähnliches.
* Ich hab da ne php-Datei in welcher sich unter den php-Codes gleich der HTML-Code befindet. Wenn alle Highlighter an sind (PHP/HTML/CSS/JS) highlightet er mir den php-Code, dann noch die Meta-Tags des HTML-Codes und dann is Schluss, alles andere wird nicht mehr gehighlightet.
* Scheinbar ignorierst du meine Bitte ein PopUp-menü zum direkten Schließen eines Dateitabs immernoch.
* (ein Zitat von Seite 3 *g*) Ich würde mir einen "Umlaute-Assistenten" wünschen, d.h. dass alle Umlaute (ä, ü, etc.) im Quelltext automatisch durch deren HTML Sonderzeichen (z.B. ß oder &auml ersetzt

MfG
  Mit Zitat antworten Zitat